Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Nordhausen

Bei einem Wohnungsbrand in Nordhausen sind eine Frau und ihre siebenjährige Tochter verletzt worden. Die 44-Jährige und das Kind wurden wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung medizinisch behandelt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Feuer in dem Mehrfamilienhaus war aus noch ungeklärter Ursache am Dienstagabend ausgebrochen. Nach derzeitigem Stand sei ein technischer Defekt ebenso möglich wie fahrlässiges Verhalten, hieß es. Den Einsatzkräften sei es gelungen, ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäudeteile zu verhindern. Die betroffene Wohnung sei derzeit nicht zu bewohnen.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Pia Bayer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nicolas Godin
Musik news
Air: «Keine Mittelklasse mehr in der Musikindustrie»
Elle Macpherson
People news
Elle Macpherson erstmals seit 14 Jahren auf dem Laufsteg
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate erstmals wieder in Öffentlichkeit gesehen
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Mohammed Ben Sulayem
Formel 1
Keine Ruhe in Formel 1 - BBC: Ermittlungen gegen Fia-Boss
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?