Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B254 in Höhe der Anschlussstelle Großenlüder-Ost sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Den Ermittlungen zufolge habe ein Richtung Fulda fahrender Wagen einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholen wollen, teilte das Polizeipräsidium Osthessen am Mittwoch mit. Dabei sei der Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die Rettungsmaßnahmen und die polizeiliche Unfallaufnahme liefen am frühen Abend noch. Der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Großenlüder-Ost und Bimbach sei voll gesperrt, hieß es.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Baywatch»-Serie
Tv & kino
Neue «Baywatch»-Serie bei Fox geplant
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
Games news
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Samantha Kerr
Fußball news
Fußball-Star Kerr bestreitet rassistische Beleidigung
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?