76-Jähriger gerät in Gegenverkehr: Frau leicht verletzt

Ein 76-Jähriger hat in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren und ist mit zwei Autos zusammengestoßen. Eine 59-jährige Frau wurde bei dem Unfall am Samstagnachmittag leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach war der Rentner auf der Landstraße 2119 in Richtung Steinbach unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier stieß er zunächst mit dem Auto einer 64-jährigen Frau zusammen und rammte anschließend den Wagen der 59-Jährigen, die durch den Zusammenstoß leicht verletzt wurde. Es entsandt ein Sachschaden von 16.000 Euro. Insgesamt war die L 2119 für eineinhalb Stunden voll gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Götze braucht Geduld für seinen «Moment»
Auto news
Klassiker unter Strom: Auch als Kombi: Opel fährt elektrischen Astra vor
Tv & kino
Sexualisierte Übergriffe: Maria Schrader: Umdenken in der Filmbranche seit #MeToo
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – Übersicht aller Klassen
Internet news & surftipps
Verbraucher: EU-Einigung: Online-Einkäufe sollen sicherer werden 
Tv & kino
TV-Tipp: Zweiteiler «Alice» mit Nina Gummich in der ARD 
Das beste netz deutschlands
Featured: RealityOS: Das verrät die Software über Apples Mixed-Reality-Headset
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Ilm-Kreis: Autofahrerin kollidiert mit Sattelzug: Zwei Schwerverletzte
Regional hamburg & schleswig holstein
Rendsburg-Eckernförde: Auto kollidiert auf Landstraße mit LKW: Zwei Schwerverletzte
Regional berlin & brandenburg
Dahme-Spreewald: Unfall mit fünf Verletzten: «Sekundenschlaf» Ursache?
Regional bayern
Unfall: Auto kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Vier Verletzte nach Autounfall in Groß-Umstadt
Regional hessen
Landkreis Fulda: Missglückter Überholversuch: Autofahrerin schwer verletzt
Regional thüringen
Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Landkreis Karlsruhe: Frontalzusammenstoß mit Falschfahrer: Ein Toter