51-Jähriger mutmaßlicher Drogenhändler in Haft

Ein 51 Jahre alter mutmaßlicher Drogenhändler ist der Polizei in Ruhla (Wartburgkreis) ins Netz gegangen. Gegen den Mann wurde am Dienstag ein Haftbefehl erlassen, wie die Polizei am Mittwoch in Suhl mitteilte. Der 51-Jährige wurde ins Gefängnis gebracht.
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration

Die Suhler Kriminalpolizei hatte den Mann den Angaben zufolge schon seit einiger Zeit im Visier. Bei der Rückkehr von einer Beschaffungsfahrt wurde er am Montag in Ruhla festgenommen. Bei der Durchsuchung seines Autos und seiner Wohnung entdeckten die Beamten ein halbes Kilogramm Crystal, 100 Gramm Marihuana und mehrere Tausend Euro Bargeld.

© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Medien: Privatfernsehen mit neuen Chefs auf Streamingkurs
Fußball news
2. Liga: Perfekt: Weinzierl neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg
Auto news
Bewegung im Alltag: Pendler: Auto ruhig etwas weiter weg abstellen
Tiere
Wegen hoher Kosten: Tierschutzbund rechnet mit Abgabe-Welle von Exoten
Tv & kino
Sklaven-Drama: «Emancipation» mit Will Smith kommt ins Kino
Handy ratgeber & tests
Kolumne: Pixel 6a im Test: Googles neues Kompakt-Smartphone
People news
Leute: Kaley Cuoco über Flirt mit Johnny Galecki
Internet news & surftipps
Krieg gegen die Ukraine: Selenskyj mischt sich in Twitter-Streit mit Elon Musk ein
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Landgericht Hamburg: Angestellte der Staatsanwaltschaft informiert Dealer
Regional berlin & brandenburg
Kriminalität: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogenhändler fest
Regional niedersachsen & bremen
Ermittlungen: 740 Kilo Kokain in Bremen: Fünf Männer in Bayern angeklagt
Regional baden württemberg
Bodenseekreis: Drei Männer in Untersuchungshaft wegen Drogenhandels
Regional niedersachsen & bremen
Polizeieinsatz: Razzia gegen Drogenhändler: Kokainfund auf der Autobahn
Regional berlin & brandenburg
Ermittlungen: Mitarbeiterin der Staatsanwaltschaft unter Verdacht
Regional niedersachsen & bremen
Kriminalität: Zwei mutmaßliche Drogendealer nach Durchsuchungen in U-Haft
Regional sachsen
Görlitz: Polizei fasst mutmaßliches Diebespärchen auf frischer Tat