Insekt im Auto: 43-Jähriger fährt gegen Schilder und Zaun

Wegen eines Insekts im Auto soll ein 43 Jahre alter Mann in Suhl mit seinem Wagen einen Unfall gebaut haben. Der Fahrer habe angegeben, er sei durch das Insekt abgelenkt worden und daraufhin mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Wagen des Mannes fuhr daraufhin am Mittwochnachmittag gegen drei Verkehrsschilder und touchierte einen Zaun, bevor er wieder auf der Straße zum Stehen kam. Der Fahrer wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus, der Wagen wurde mit einem Totalschaden abgeschleppt.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
People news
Royals: Prinz William und Kate besuchen Nordirland
Fußball news
Argentinischer Superstar: «Ganz sicher»: Messi spielt in Katar seine letzte WM
Tv & kino
Featured: Unsere Streaming- und GigaTV-Tipps fürs Wochenende
Das beste netz deutschlands
Featured: Gewässerschutz mit IoT: Smarte Boje überwacht Wasserqualität im Bodensee
People news
Royals: Belgiens Königspaar beendet Besuch in Rheinland-Pfalz
Auto news
Stolperunfälle: E-Scooter können für Blinde zur Gefahr werden
Reise
Reiserecht: EuGH: Entschädigung auch bei verspäteten Anschlussflügen
Internet news & surftipps
Streaming: Fast jeder Vierte ab 14 nutzt täglich Streaming-Dienste
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Landkreis Oberallgäu: Zwei Schwerverletzte nach missglücktem Überholmanöver auf A7
Panorama
Kriminalität: Mann fährt in Absperrung bei US-Kapitol und erschießt sich
Regional nordrhein westfalen
Verkehr: Familienstreit eskaliert: Autos rasen durch Köln
Regional nordrhein westfalen
Rhein-Kreis Neuss: Mann schubst Partnerin gegen ein Auto: Junge (13) greift ein
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Rotte Wildschweine kreuzt die Straße: Auto landet im Graben
Regional bayern
Passau: Autofahrer verursacht Unfälle mit drei Schwerverletzten
Regional niedersachsen & bremen
Northeim: Betrunkene Unfallfahrt in Uslar: Baum stürzt auf Wagen
Regional sachsen
Vogtlandkreis: Auto prallt gegen Baum: 65-Jähriger schwer verletzt