Autofahrer gerät unter Lastwagen auf der A4

04.04.2022 Auf der Autobahn 4 zwischen Weimar und Jena ist ein Fahrer mit seinem Auto unter einen Lastwagen geraten und dabei verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, war zunächst unklar, warum der Fahrer am frühen Montagmorgen unter den Lastwagen geriet. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 

Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist mit Blaulicht unterwegs. © Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Derzeit kommt es wegen von Bergungsarbeiten noch zu Verkehrsbehinderungen auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Frankfurt.

© dpa

Weitere News

Top News

Formel 1

Formel 1: Drama in Silverstone - Sainz siegt - Punkte für Schumacher

Tv & kino

Schauspielerin: «Avatar»: Sigourney Weaver spielt Jugendliche

People news

Kardashian-Ehemann: Travis Barker hatte Entzündung der Bauchspeicheldrüse

People news

Tech-Milliardär: Elon Musk postet Foto mit Papst Franziskus

Internet news & surftipps

Nach Hackerangriff: Uni Maastricht bekommt Lösegeld mit Gewinn zurück

Auto news

Test: BMW K 1600 GT: Die für die Langstrecke

Das beste netz deutschlands

Featured: Grüner Glasfaserausbau: Spatenstich für Vodafones umweltschonendes Pilotprojekt in Freiburg

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Verkehr: Zwei Unfälle auf A4 Richtung Dresden: Sperrung und Staus

Regional thüringen

Zwei Verletzte bei LKW-Unfall auf A15

Regional thüringen

Beifahrer stirbt bei Unfall auf Autobahn 12

Regional thüringen

Rüdersdorf: Lkw-Crash auf der Autobahn 4 in Thüringen sorgt für Stau

Regional thüringen

Auto fährt auf Sattelzug auf: Drei Schwerverletzte auf A4

Regional thüringen

Brennender LKW sorgt für Sperrung auf A7 nahe Hann. Münden

Regional thüringen

Brennender Lastwagen sorgt für Sperrung auf A7

Regional thüringen

Auffahrunfall mit zwei Lastwagen: A66 neun Stunden gesperrt