Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall im Kyffhäuserkreis mit einem Auto und einem weiteren Motorrad ist ein 50 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 50-Jährige sei mit seinem Motorrad aus zunächst ungeklärter Ursache in Kyffhäuserland im Ortsteil Bendeleben in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Daraufhin sei er erst mit einem Auto und dann mit einem Motorrad dahinter zusammengestoßen.
Blaulicht
Ein Polizei-Blaulicht leuchtet über einem Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». © David Inderlied/dpa/Illustration

Der 50-Jährige wurde am frühen Sonntagabend mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer und der Beifahrer des Autos wurden leicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Guido Maria Kretschmer
People news
Guido Maria Kretschmer: Nach Tod der Eltern «lost»
Jeff Koons
Kultur
Jeff Koons schickt Kunst zum Mond
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handymast ohne Stromzufuhr
Internet news & surftipps
O2-Handymast versorgt sich selbst mit Strom
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann will «Entscheidungen»: Notfallpläne und Einblicke
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt