Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mehrfach überschlagen: Junge Leute bei Unfall verletzt

Drei junge Menschen haben sich mit ihrem Auto mehrfach überschlagen und sind dabei schwer verletzt worden. Ein 19-jähriger Fahranfänger sei am Samstag bei Röttersdorf (Saale-Orla-Kreis) wegen deutlich überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Wagen sei nach mehreren Überschlägen seitlich in einer Baumgruppe zum Liegen gekommen. Der Fahrer sowie seine beiden 19 und 15 Jahre alten Mitfahrer hätten sich selbst aus dem Wrack befreien können. Sie seien unter anderem mit Hubschraubern ins Krankenhaus gebracht worden.
Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die Polizei berichtete von einem «Trümmerfeld über etwa 100 Meter Länge» an der Unfallstelle. Unter anderem seien der Motorblock und die Rücksitzbank aus dem Auto herausgerissen worden. «Alle drei Insassen können wohl zukünftig am 11.11. nochmal zusammen Geburtstag feiern», schrieben die Beamten in einer Mitteilung.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
FC Bayern abgelöst: Bayer Leverkusen erstmals Meister
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen