Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann stürzt bei Arbeiten an Haus ab: Schwer verletzt

Rettungskräfte werden am Mittwoch zu einem Haus in Unstruttal alarmiert. Dort war es zu einem Unfall gekommen.
Mann stürzt bei Bauarbeiten an Haus in die Tiefe
Ein Rettungswagen parkt bei einem Einsatz von Notfallsanitätern des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. © Boris Roessler/dpa/Archivbild

Ein Mann hat sich in Unstruttal (Unstrut-Hainich-Kreis) bei Arbeiten an seinem Haus schwer verletzt. Der 47-Jährige brach aus bislang ungeklärter Ursache am Mittwochnachmittag durch eine im Bau befindliche Zwischendecke, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach stürzte er mehrere Meter in die Tiefe. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht, wie es hieß.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bayreuther Festspiele 2024- Eröffnung
Kultur
Die Festspiele beginnen - Schlagerstar zu Gast in Bayreuth
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Staatsanwaltschaft akzeptiert Boateng-Urteil nicht
Kleo Staffel 3: Geht die Netflix-Serie mit Jella Haase weiter?
Tv & kino
Kleo Staffel 3: Geht die Netflix-Serie mit Jella Haase weiter?
Apple-Smartphone
Internet news & surftipps
Bundesverwaltung kauft für 770 Millionen bei Apple ein
Mann tippt Nachricht auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Betrugswarnung: Vorsicht bei Jobangeboten über Messenger
Ein Mann tippt eine Nachricht auf einem iPhone 12
Das beste netz deutschlands
So ändern Sie die Autokorrektur-Sprache auf dem iPhone
Paris 2024 - Handball - Deutschland - Südkorea
Sport news
Tränen und Zweifel: Handballerinnen verlieren Olympia-Start
Das Mozart-Denkmal am Mozartplatz
Reise
Alles Mozart? Dem Musikgenie in Salzburg auf der Spur