Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bricht in Wohnung ein und schläft dort

In einer Wohnung in Altenburg hat sich ein Einbrecher schlafen gelegt. Die am Samstag alarmierten Polizisten fanden den 40 Jahre alten Mann in der Wohnung auch noch schlafend vor, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der bereits polizeibekannte Mann sei erheblich betrunken gewesen. Er sei vorläufig festgenommen worden, befinde sich aber inzwischen wieder auf freiem Fuß.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration

Ob der Mann nur einen Schlafplatz suchte oder auf Beute aus war, ist einer Polizeisprecherin zufolge unklar. Die Ermittlungen liefen noch, sagte sie.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Spanien holt den Titel
Fußball news
Spaniens Weltmeisterinnen gewinnen auch Nations League
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag