Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall ist ein Mann schwer verletzt worden, nachdem sich sein Auto im Kyffhäuserkreis überschlagen hat. Zwei Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Wagen war am frühen Samstagmorgen auf der Landstraße von Rottleben nach Bad Frankenhausen unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Kurz vor Bad Frankenhausen kam das Fahrzeug demnach nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einem Feld zum Stehen.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Rettungskräfte brachten den Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Auto entstand den Angaben zufolge Totalschaden. Warum der Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar.

© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Fußball news
Champions League: Bayern mit «Hunger und Energie» in BVB-Woche
Tv & kino
Featured: Stimmen in Encanto: Daher kennst Du die deutschen Synchronsprecher:innen
Musik news
Rockband: Mando-Diao-Sänger genießt Rückkehr auf die Bühne
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Zwickau: Auto überschlägt sich: Drei Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Neuwied: Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß: Drei Verletzte
Regional baden württemberg
Ortenaukreis: Fahrer überschlägt sich mit Auto: Ein Schwerverletzter
Regional baden württemberg
Ravensburg: 60-Jährige überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt
Regional thüringen
Darmstadt: Auto kommt von Fahrbahn ab: Zwei Schwerverletzte
Regional berlin & brandenburg
Ostprignitz-Ruppin: Unfall: Hubschrauber bringt vier Schwerverletzte in Klinik
Regional niedersachsen & bremen
Verden: 20-Jähriger überschlägt sich mit Pkw
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Mann überschlägt sich mit Fahrzeug in der Südwestpfalz