Toter bei Dachstuhlbrand gefunden

Beim Brand eines Hauses am Samstag in Römhild (Kreis Hildburghausen) ist nach Polizeiangaben ein Mensch uns Leben gekommen. Die Einsatzkräfte hätten vor dem Haus einen Mann mit Verbrennungen gefunden, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Er sei vor Ort gestorben. Die Identität des Toten sei bislang ungeklärt, ebenso wie die genauen Umstände. Der Brand war am Mittag im Dachgeschoss eines Wohnhauses ausgebrochen. Er sei inzwischen gelöscht, sagte der Polizeisprecher. Weiteres sei zunächst noch nicht bekannt.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Fußball news
Bundesliga: Trainer Urs Fischer verlängert bei Union Berlin
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Tv & kino
Streaming: Marilyn Monroe, das Opfer: Biopic «Blond» bei Netflix
Tv & kino
Featured: Tausend Zeilen | Kritik: Besser als jede erfundene Geschichte
Musik news
US-Musikerin: Ein Idol beim Song-Duett: Ashes Ballade mit Diane Keaton
Internet news & surftipps
Computer: Tim Cook: Apple baut Entwicklungs-Standort München aus
Das beste netz deutschlands
Vorsicht Betrugsmasche!: Phishing: Bundesfinanzministerium schreibt keine SMS
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Hildburghausen: Toter bei Dachstuhlbrand in Römhild gefunden
Regional niedersachsen & bremen
Bremen: Feuerwehr findet Leiche in brennender Wohnung
Regional bayern
Baustellen-Fund: Skelett in Bad Kissingen wohl vor Jahrzehnten vergraben
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Brand nach Gasexplosion in Gartenhaus: 250.000 Euro Schaden
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Eine Verletzte und 750.000 Euro Schaden bei Brand
Regional rheinland pfalz & saarland
Aktenzeichen XY... ungelöst: Altenpflegerin getötet: Ermittler hoffen auf Fernsehfahndung
Regional thüringen
Feuerwehreinsatz: Zwei weitere Tote in Brandruine in Apolda entdeckt
Regional hessen
Feuerwehreinsatz: Ausgebrannter Transporter: Drei Menschen leicht verletzt