Drei Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf Autobahn 4

Bei einem Auffahrunfall auf der A4 bei Gotha sind am Sonntagabend drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 71-Jähriger war mit seinem Wagen auf das vorausfahrende Auto aufgefahren und dann von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Daraufhin überschlug sich sein Fahrzeug und blieb im Graben auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein weiterer Insasse wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Zudem sei das von hinten gerammte Auto auf der A4 ins Schleudern geraten und auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen gekommen. Der 58-jährige Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Die Autobahn wurde nach dem Unfall vorübergehend in Fahrtrichtung Dresden gesperrt. Weitere Details wie auch die genaue Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Martínez-Nachfolger: Berater zu möglichem Löw-Engagement in Belgien: Nichts dran
Job & geld
Arbeitnehmergehalt: Versicherungen bezahlen besser als Banken und Berater
Tv & kino
RTL-Show: Schluck-Streit im Dschungelcamp - Claudia Effenberg ist raus
Tv & kino
Science-Fiction-Film: «Avatar 2» rutscht auf Weltrangliste auf fünften Platz vor
Internet news & surftipps
Bundesgerichtshof : Urteil: Amazon haftet nicht für sogenannte Affiliate-Links
Internet news & surftipps
Internet: Ermittler zerschlagen kriminelle Cyber-Gruppe
Internet news & surftipps
Internet: Facebook-Konzern Meta hebt Sperre für Trump auf
People news
Band: AnnenMayKantereit finden zivilen Ungehorsam legitim
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Zwickau: Auto überschlägt sich: Drei Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Osnabrück: Schwerverletzter bei Auffahrunfall auf A33
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Drei Schwerverletzte bei Auffahrunfall in Reinheim
Regional sachsen anhalt
Saalekreis: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 38
Regional baden württemberg
Main-Spessart: Acht Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf A3
Regional hessen
Mannheim: Massenunfall an Stauende auf der A6: Mehrere Verletzte
Regional bayern
Regen: Sieben Schwerverletzte nach Unfall: Darunter auch ein Kind
Regional nordrhein westfalen
Richtung Bremen: Unfall bei Schwerte auf A1: Zwei Schwerverletzte