Kollision mit Baum: Vier Menschen verletzt

Vier Menschen sind bei einem Autounfall in Gera teils schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Autofahrer war am Sonntagmittag beim Abbiegen von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei kollidierte sein Fahrzeug frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Seine drei Mitfahrer im Alter von 18, 22 und 24 Jahren wurden schwer verletzt. Der Unfallbereich wurde während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt und das Auto abgeschleppt. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Musik news
Mit 90 Jahren: «Tochter eines Bergmanns»: Country-Star Loretta Lynn ist tot
Tv & kino
Medien: Privatfernsehen mit neuen Chefs auf Streamingkurs
Fußball news
Champions League: Ohne Kimmich und Müller: Bayerns Goretzka, Gnabry im Fokus
People news
US-Schauspielerin: Kristen Stewart verkörpert neue Chanel-Kollektion
Job & geld
Statistik: Zahl der Lehramtsabsolventen nimmt etwas zu
Auto news
Mit Benzintank oder Batterie: Neuer Maserati Granturismo kommt 2023
Internet news & surftipps
Elektronik: Europaparlament macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Internet news & surftipps
Videostreaming-Dienst : Twitch in Russland zu Geldstrafe verurteilt
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Zusammenstoß: Auto kracht gegen Baum: Drei Insassen schwer verletzt
Regional thüringen
Rottweil: Auto prallt frontal gegen anderen Wagen: Vier Verletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Landkreis Birkenfeld: Auto prallt gegen Baum: Fahrer und zwei Kinder verletzt
Regional bayern
Landkreis Bayreuth: Schwerverletzte Autofahrerin nach Frontalzusammenstoß
Regional niedersachsen & bremen
Hersfeld-Rotenburg: Vier Verletzte bei Autounfall
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Transporter fährt gegen Baum: Schwere Verletzungen
Regional thüringen
Eltmann: Fünf Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße