Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgänger in Suhl von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 87 Jahre alter Fußgänger ist beim Überqueren einer Straße in Suhl von einem Auto erfasst worden. Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend an der Kreuzung der Karl-Liebknecht-Straße und der Blücherstraße, wie die Polizei Suhl am Donnerstag mitteilte. Der Fußgänger sei auf die Frontscheibe des Autos geschleudert worden und habe sich schwer verletzt. Der 79 Jahre Autofahrer wurde demnach nicht verletzt. 
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
René Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch gestorben
Biden bei «Late Night with Seth Meyers»
People news
US-Präsident Biden in Sendung von Komiker Seth Meyers
Eugene Levy
People news
Eugene Levy wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
Signal führt Nutzernamen ein
Das beste netz deutschlands
Alternative Kontaktaufnahme: Signal führt Nutzernamen ein
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Tim Höttges
Internet news & surftipps
Ziehen die USA davon? Mobilfunkfirmen fordern Unterstützung
Christian Horner
Formel 1
Bericht: Horner-Ermittlung abgeschlossen bei Red Bull
Für Kassenwechsel lieber Rat holen
Job & geld
Von der privaten zurück in die gesetzliche Krankenkasse