Kleintransporter überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

06.08.2022 Bei einem Autounfall auf der A4 nahe der Anschlussstelle Neudietendorf (Landkreis Gotha) ist ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Der Kleintransporter des 22-jährigen Fahrers war am Freitagabend bei Nässe ins Schleudern geraten und kam von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug überschlug sich und kam schließlich am Fahrbahnrand zum Stehen. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Beifahrer blieb unverletzt.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

1. bundesliga

Borussia Dortmund: Idealer Ersatz für Haller: BVB setzt auf FC-Torjäger Modeste

Games news

Featured: Stray, Nine Noir Lives und Co.: 5 Spiele für Katzenliebhaber:innen zum Weltkatzentag

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Unfall: Auto überschlägt sich auf A4: Zwei Schwerverletzte

Regional thüringen

Auto prallt gegen Baum und gerät in Brand

Regional sachsen anhalt

Harz: Unfall mit zwei Verletzten: Fahrer mit 1,25 Promille

Regional hessen

Main-Kinzig-Kreis: Familie bei Unfall auf A66 teils lebensgefährlich verletzt

Regional thüringen

Auto fährt auf Sattelzug auf: Drei Schwerverletzte auf A4

Regional rheinland pfalz & saarland

Bernkastel-Wittlich: Auto überschlägt sich: Zwei junge Frauen schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Greifswald: Auto überschlägt sich: Fünf Insassen schwer verletzt

Regional hessen

Fulda: Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt