Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

95-Jähriger kommt in Nordhausen von Landstraße ab und stirbt

Ein 95-Jähriger ist in Nordhausen mit seinem Auto von der Landstraße 1038 abgekommen und gestorben. Der Mann war am Montagvormittag vom Ortsteil Petersdorf kommend Richtung Stadtzentrum unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärten Gründen sei er von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 95-Jährige sei noch am Unfallort gestorben. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt nun die Polizei.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Beyoncé
Musik news
Beyoncé toppt die Country-Charts - und schreibt Geschichte
Der Meister und Margarita
Tv & kino
Kremltreue Patrioten entsetzt über Bulgakow-Film
In Her Car
Tv & kino
«In Her Car»: Der Ukraine-Krieg als Fernsehserie
1&1
Internet news & surftipps
Streit über Mobilfunk-Frequenzen
Sprache
Internet news & surftipps
KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Thomas Tuchel
Fußball news
FC Bayern und Tuchel trennen sich im Sommer
Arbeiten am Laptop
Job & geld
Mit meetingfreier Zeit besser durch den Arbeitsalltag