Auto fährt gegen Strommast: Verunglückter identifiziert

Vor rund eineinhalb Wochen war im Coswiger Ortsteil Thießen (Landkreis Wittenberg) ein Mann mit einem Auto tödlich verunglückt - nun ist seine Identität geklärt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, handelt es sich um einen 60 Jahre alten Mann aus Dessau-Roßlau. Sein Wagen war von der Straße abgekommen, gegen einen Strommast geprallt und in Brand geraten. Der Unfall hatte sich am 11. August ereignet.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. © Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Niederlande im Achtelfinale - Katar schwächster WM-Gastgeber
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Internet news & surftipps
Verbraucher: EU-Einigung: Online-Einkäufe sollen sicherer werden 
Tv & kino
TV-Tipp: Zweiteiler «Alice» mit Nina Gummich in der ARD 
Das beste netz deutschlands
Featured: RealityOS: Das verrät die Software über Apples Mixed-Reality-Headset
Das beste netz deutschlands
Mehr Sicherheit: Spoofing: Schutz vor gefälschten Rufnummern im Display kommt
Tv & kino
Featured: Alles über Staffel 4 von You: Wen verfolgt Joe in den neuen Folgen?
Tv & kino
Featured: Grey’s Anatomy Staffel 20: Geht die Krankenhausserie weiter?
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen anhalt
Verkehr: Autofahrer bei Unfall im Salzlandkreis tödlich verunglückt
Regional sachsen anhalt
Wittenberg: Auto fährt gegen Strommast und brennt ab: Eine Person tot
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Tödliches Überholmanöver auf Landstraße bei Heinsberg
Regional nordrhein westfalen
Lohmar: 82-Jähriger stirbt nach Autounfall
Regional baden württemberg
Landkreis Rottweil: 19-Jähriger mit Motorrad tödlich verunglückt
Regional sachsen anhalt
Unfall: Mann bei Autounfall in Klötze lebensgefährlich verletzt
Regional baden württemberg
Breisgau-Hochschwarzwald: 21-jähriger Fahrer verunglückt tödlich: Kollision mit Brücke
Regional sachsen
Mittelsachsen: Zwei Menschen sterben bei Autounfall: B173 gesperrt