Auto prallt im Jerichower Land gegen Baum: 34-Jähriger tot

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im Jerichower Land in Sachsen-Anhalt gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Mann sei am Samstagnachmittag mit seinem Wagen zwischen der Ortschaft Karow und der Landesgrenze zu Brandenburg von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. In der Folge sei er mit dem Baum kollidiert, der auf das Fahrzeug abknickte. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er starb noch an Ort und Stelle. Warum der 34-Jährige von der Fahrbahn abgekommen war, war zunächst unklar. Weitere Beteiligte gab es nicht. Die Straße war zur Unfallaufnahme zeitweise in beide Richtungen voll gesperrt.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Menschenrechte: IOC droht Taliban mit Sanktionen für Olympia 2024
Internet news & surftipps
Internet: Ukraine, WM, Olympia: Corona fliegt aus den Google-Charts
Tv & kino
Auszeichnungen: 92 Länder im Rennen um den Auslands-Oscar: Deutschland dabei
Internet news & surftipps
Streamingdienste: Netflix-Serie «Wednesday» weiter auf Höhenflug
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Games news
Featured: God of War Ragnarök: Die besten Builds, Waffen, Rüstungen und Runen
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Familie
Adventsrezept: Rotkraut mit Frikadelle und Zwiebel-Malzbier-Sauce
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Landkreis Leipzig: 55-jähriger Transporterfahrer tödlich verunglückt
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Menschen sterben nach Lkw-Unfall auf A7
Regional niedersachsen & bremen
Vechta: Transporter rammt Baum: 19-Jähriger schwer verletzt
Regional bayern
Weilheim-Schongau: 21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Autobesatzung flüchtet vor Polizei und verunglückt
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Auto prallt gegen Bäume: Alle drei Insassen schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte
Regional nordrhein westfalen
Ennepe-Ruhr-Kreis: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt