Fahrradfahrer stirbt nach Unfall mit Auto

Ein Fahrradfahrer ist gestorben, nachdem er in Südliches Anhalt (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) von einem Auto angefahren worden ist. Ein 60-jähriger Autofahrer geriet am Dienstag aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und fuhr gegen den entgegenkommenden 47 Jahre alten Fahrradfahrer, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Fahrradfahrer kam dadurch zu Fall. Er wurde so schwer verletzt, dass er trotz umgehender medizinischer Behandlung durch einen Notarzt an der Unfallstelle verstarb. Die Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
People news
Rechtsstreit: Angelina Jolie reicht Klage gegen Brad Pitt ein
Tv & kino
Featured: The Playlist bei Netflix: Alles, was Du zur Spotify-Serie wissen musst
Fußball news
SC Freiburg: Streich vor Europa-League-Spiel mit Corona infiziert
Auto news
Bodenhaftung und Beleuchtung: So radeln Sie sicher durch den Herbst
Job & geld
Versicherungsaufsicht: Restschuldversicherungen oft zu teuer
Tv & kino
Mit 91 Jahren : Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase gestorben
Das beste netz deutschlands
Featured: Hologramm-Telefonie: Vodafone und Co. arbeiten an der Kommunikation der Zukunft
Das beste netz deutschlands
Featured: Fokus unter iOS 16 einrichten: Mehr Konzentration am iPhone und iPad
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Hof: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Regional sachsen anhalt
Neckar-Odenwald-Kreis: Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
Regional baden württemberg
Landkreis Lörrach: Motorradfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Traktor
Regional sachsen anhalt
Kreis Gießen: Verkehrsunfall bei Staufenberg: Mann stirbt
Regional thüringen
Unfall: Auto von Straße abgekommen: Fahrer tödlich verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Unfall: Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß in Hamburg
Regional bayern
Dillingen an der Donau: Ein Toter nach Zusammenstoß mit Lastwagen
Regional sachsen anhalt
Städteregion Aachen: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß