Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mehrere Verletzte bei Straßenbahn-Unfall in Magdeburg

Fünf Insassen eines Autos sind am späten Samstagabend bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in der Innenstadt von Magdeburg verletzt worden. Der Pkw sei falsch abgebogen und dabei mit der Tram kollidiert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der eingeklemmte Autofahrer sei von der Feuerwehr befreit worden. Alle Wageninsassen seien ins Krankenhaus gebracht worden. Der Straßenbahnfahrer sei von einem Kriseninterventionsteam betreut worden.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr im Einsatz. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Redaktionshinweis: Die gesamte Meldung wurde hinsichtlich der Zahl der Beteiligten und Verletzten und des Unfallhergangs berichtigt. Die Polizei hat die Angaben auf Nachfrage konkretisiert. (10.12.2023, 17:57 Uhr)

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
César-Preise: «Anatomie eines Falls» mit Hüller triumphiert
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Berlinale - Peaches
Tv & kino
Teddy Award für Berlinale-Doku über Sängerin Peaches
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handymast ohne Stromzufuhr
Internet news & surftipps
O2-Handymast versorgt sich selbst mit Strom
Frankreich - Deutschland
Fußball news
DFB-Frauen vergeben erste Olympia-Chance
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt