Auto prallt gegen einen Baum: 56-jähriger Fahrer tot

Ein 56-Jähriger ist in Bernburg (Salzlandkreis) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann am Donnerstagmorgen zwischen Bernburg und Poley mit seinem Auto von der Straße ab und stieß zunächst mit einem Verkehrsschild zusammen. Daraufhin fuhr er durch einen Straßengraben und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der 56-Jährige im Auto eingeklemmt und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Die eintreffenden Polizisten sowie Ersthelfer befreiten den Mann aus dem Auto, das kurz darauf Feuer fing.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Wie es genau zu dem Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Straße war nach dem Unfall für rund vier Stunden vollgesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Transfermarkt: Bayern holt Cancelo, Unions Isco-Transfer scheitert
Wohnen
Problem im Winter: Schimmelflecke durch sparsames Heizen: So wird man sie los
Das beste netz deutschlands
Featured: Auf der Apple Watch Mobilfunk einrichten – im Guide erklärt
Auto news
Unter Strom: Mercedes rückt GLE mit Facelift näher an die E-Modelle
Tv & kino
Featured: Das Mädchen im Schnee, Staffel 2: Wie könnte die Thrillerserie bei Netflix weitergehen?
Tv & kino
Film: Biopic über Michael Jackson geplant - mit Jaafar Jackson
Tv & kino
«Hart aber fair»: WDR- Intendant Buhrow verteidigt Louis Klamroth
Internet news & surftipps
Streaming: Spotify hat mehr als 200 Millionen Abo-Kunden