44-jähriger Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor ist am Montag im Salzlandkreis ein 44-jähriger Mann getötet worden. Zu dem Unfall kam es nach Angaben der Polizei am Montag auf einer Landstraße zwischen den Ortschaften Biere und Borne. Nach ersten Erkenntnissen übersah der 58 Jahre alte Fahrer des Traktors das Auto, als er aus einem Feldweg die Landstraße überqueren wollte. Der Autofahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der andere Fahrerblieb unverletzt.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Borussia Dortmund: «Neues Jahr, neues Glück»: Adeyemi erleichtert
Internet news & surftipps
Technologie: KI-Hype um ChatGPT: «System kaum kritisch reflektiert»
Tv & kino
IBES 2023: Unerwartete Königin: Djamila Rowe gewinnt das Dschungelcamp
Tv & kino
Saarland: Rührende Freude bei Filmfestival Max Ophüls Preis
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Celle: Fahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß auf B3 in der Klinik
Regional hessen
Limburg-Weilburg: Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: 31-Jähriger stirbt bei Lkw-Unfall auf A2 bei Lehrte
Regional bayern
Oberpfalz: Mann stirbt bei Unfall: Lastwagenfahrer blockiert Helfer
Regional niedersachsen & bremen
Diepholz: Pedelecfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Regional baden württemberg
Verkehrsunfall: Mann stirbt bei Frontalzusammenstoß auf Landstraße
Regional nordrhein westfalen
Warendorf: 67-jähriger Biker stirbt bei Unfall
Regional bayern
Landkreis Passau: Auto kracht in Kabinenroller: 33-Jähriger stirbt