Fußgänger auf der Autobahn 38 schwer verletzt

Ein Fußgänger ist auf der Autobahn 38 in der Nähe des Teutschenthaler Ortsteils Dornstedt mit einem Pkw kollidiert und schwer verletzt worden. Der 34 Jahre alte Mann sei am Freitagabend unter der Mittelleitplanke eingeklemmt worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war kurz zuvor als vermisst gemeldet worden, nachdem er alkoholisiert auf einem Parkplatz an der A38 einen Kleinbus mit weiteren Insassen verlassen hatte und nicht zurückkehrte. Die Autobahn musste kurzzeitig gesperrt werden. Die Ermittlungen dauern an.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Flick wechselt zweimal: Goretzka und Kehrer rein
People news
Leute: UK-Popstar Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
People news
Britische Royals : Queen Camilla will ohne Hofdamen auskommen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Leipzig: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall auf der A9
Regional hessen
Westerwaldkreis: Ein Toter und drei Verletzte bei Unfällen auf A48
Regional bayern
Unterallgäu: Betrunkener baut Auffahrunfall auf A96: Vier Verletzte
Regional sachsen anhalt
Landkreis Stendal: Kleinbus gerät in Gegenverkehr: Fahrer stirbt
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Steglitz: Doppeldeckerbus bleibt unter Brücke stecken: Verletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Fußgänger in Mainz von Auto erfasst und tödlich verletzt
Regional bayern
Landkreis Aschaffenburg: Drei Verletzte nach Unfall auf der Autobahn 3
Regional sachsen
Halle: Unfall auf A14: Ermittlungen gegen Fahrer eines Kleinbusses