Betrunkener bleibt mit Auto auf Kreisverkehr stecken

Ein betrunkener Fahrer hat sich mit seinem Wagen auf einem Kreisverkehr in Querfurt festgefahren. Der Fahrer blieb den Angaben zufolge in der Nacht zum Sonntag unverletzt, er war stark alkoholisiert, wie die Polizei mitteilte.
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. © Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

Der Kreisverkehr liege leicht erhöht, der Mann sei mit dem Auto steckengeblieben, sagte ein Sprecher. Laut Polizei lag der Atemalkoholwert bei 2,49 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und das Fahrzeug abgeschleppt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
Reality-Star: Kylie Jenner feiert ersten Geburtstag ihres Sohnes Aire
Gesundheit
Robert Koch-Institut: RKI stuft Corona-Risiko nur noch als moderat ein
Internet news & surftipps
Quartalszahlen: Apple, Amazon und Alphabet enttäuschen Börse
Internet news & surftipps
Alphabet: Google macht seine ChatGPT-Konkurrenz startklar
Sport news
NFL: Patriots-Besitzer will Brady Vertrag für einen Tag anbieten
Das beste netz deutschlands
Mobile Banking: Wie Sie sicher unterwegs auf ihr Konto zugreifen
Musik news
Musikpreis: Beyoncé greift nach spektakulärem Grammy-Rekord
People news
Hollywood: Sylvester Stallone dreht mit Familie eine Reality-Serie