68-Jähriger bei Autounfall lebensbedrohlich verletzt

Ein 68-Jähriger ist bei einem Autounfall lebensbedrohlich verletzt worden. Er sei in einer langen Rechtskurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und auf einem angrenzenden Feld auf der Seite zum Liegen gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Vorfall habe sich demnach bereits am Freitag in der Gemeinde Niedere Börde zugetragen. Bei dem Unfall wurde der Mann eingeklemmt und musste von den Rettungskräften reanimiert werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde. Über den aktuellen Zustand des Mannes machten die Beamten am Dienstag keine Angaben.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
WM-Achtelfinale: Großer Tag für Asiens Fußball: Schreibt Japan Geschichte?
People news
Auszeichnungen: George Clooney, U2 und Gladys Knight zu Gast im Weißen Haus
People news
Sternekoch: Tim Raue: Politiker mögen kein Rumjammern
Games news
Featured: Resident Evil: Chronologische Reihenfolge der Spiele
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Das beste netz deutschlands
Web-Tipp: «Endurance22»: Ein Schiffsfund im südlichen Eismeer
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen anhalt
Börde: Autofahrer wird bei Unfall lebensbedrohlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Laster mit 23 Tonnen Wein kommt von Autobahn ab
Regional bayern
Dillingen an der Donau: 48 Jahre alter Motorradfahrer stirbt bei Probefahrt
Regional thüringen
Unfall: Auto prallt gegen Baum: Ein Toter, zwei Schwerverletzte
Regional hamburg & schleswig holstein
Stormarn: Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Hildesheim: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Unfall
Regional hamburg & schleswig holstein
Rendsburg-Eckernförde: Radfahrerin nach Unfall lebensgefährlich verletzt
Regional thüringen
Landkreis Gotha: Transporter kommt von Fahrbahn ab: Mann leicht verletzt