Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nachholspiel des Halleschen FC in Unterhaching im Februar

Fußball-Drittligist Hallescher FC wird sein am vergangenen Freitag abgesagtes Spiel bei der SpVgg Unterhaching erst 2024 nachholen. Wie der Club am Mittwoch bekannt gab, wurde die Partie für den 7. Februar neu angesetzt. Anpfiff in Unterhaching ist 19.00 Uhr. Am vergangenen Freitag hatte der massive Wintereinbruch in Bayern zur Absage des Spiels geführt.
Hallescher FC
Fußbälle mit dem Logo des Halleschen FC liegen auf dem Rasen. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Justin Timberlake
Musik news
Justin Timberlake gibt drei Zusatzkonzerte in Deutschland
The Hairy Bikers
Tv & kino
«Hairy Bikers»: Britischer Fernsehkoch David Myers ist tot
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Apple
Internet news & surftipps
Autoprojekt kostete Apple mehr als zehn Milliarden Dollar
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Handy ratgeber & tests
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
Easyjet Salerno BER Amalfiküste
Reise
Easyjet fliegt ab Sommer vom BER an die Amalfiküste