Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mehrere Verletzte bei Straßenbahn-Unfall in Magdeburg

Fünf Insassen eines Autos sind am späten Samstagabend bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in der Innenstadt von Magdeburg verletzt worden. Der Pkw sei falsch abgebogen und dabei mit der Tram kollidiert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der eingeklemmte Autofahrer sei von der Feuerwehr befreit worden. Alle Wageninsassen seien ins Krankenhaus gebracht worden. Der Straßenbahnfahrer sei von einem Kriseninterventionsteam betreut worden.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr im Einsatz. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Redaktionshinweis: Die gesamte Meldung wurde hinsichtlich der Zahl der Beteiligten und Verletzten und des Unfallhergangs berichtigt. Die Polizei hat die Angaben auf Nachfrage konkretisiert. (10.12.2023, 17:57 Uhr)

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Max Eberl
Fußball news
Eberls Mahnung an Bayern-Stars: «Wer gibt Herz und Seele?»
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?
Gesundheit
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?