Zigarettenautomat gestohlen: Täter auf der Flucht

Zwei Unbekannte haben in Bennungen (Landkreis Mansfeld-Südharz) einen Zigarettenautomaten gestohlen. Nach bisherigen Erkenntnissen transportierten sie ihn am Dienstag gegen 3.00 Uhr in einem Kleinbus ab, wie die Polizei mitteilte. Kurz zuvor habe ein Zeuge in einer anderen Gemeinde im gleichen Landkreis bemerkt, dass Unbekannte dort einen Zigarettenautomaten stehlen wollten. Sie seien gestört worden und mit einem Kleinbus aus Wallhausen geflüchtet, der Diebstahlversuch dort sei fehlgeschlagen.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Europa League: Kurz vor Spiel-Abbruch: Union feiert «getrübten Sieg»
People news
Justiz: Harry und Elton John reichen Klage gegen Zeitungsverlag ein
People news
Gesetz: Rowling-Kritik an Änderung zugunsten von Transmenschen
People news
Royals: Prinz William und Kate besuchen Nordirland
Das beste netz deutschlands
Featured: Gewässerschutz mit IoT: Smarte Boje überwacht Wasserqualität im Bodensee
Auto news
Stolperunfälle: E-Scooter können für Blinde zur Gefahr werden
Reise
Reiserecht: EuGH: Entschädigung auch bei verspäteten Anschlussflügen
Internet news & surftipps
Streaming: Fast jeder Vierte ab 14 nutzt täglich Streaming-Dienste
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Bayreuth: Täter stehlen Diesel und stecken Lieferwagen in Brand
Regional sachsen anhalt
Waghäusel : Trio sprengt zwei Geldautomaten in einen Einkaufsmarkt
Regional sachsen
Polizeieinsatz: Einbruch in ehemalige Papierfabrik: Mann muss ins Gefängnis
Regional mecklenburg vorpommern
Kriminalität: GPS-Technik aus Traktoren im Wert von 200.000 Euro gestohlen
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Mit Innenausbau-Materialien beladener Sattelzug gestohlen