Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Magdeburg: Flusskreuzfahrtschiff fährt gegen Jerusalembrücke

Ein Flusskreuzfahrtschiff ist in Magdeburg gegen einen Pfeiler der Jerusalembrücke gefahren. Beim Ablegen des Schiffs am späten Donnerstagabend habe es ein technisches Problem gegeben, teilte die Wasserschutzpolizei am Freitag mit. Verletzt wurde niemand. An dem 82 Meter langen Schiff entstand bei dem Unfall auf der Elbe ein leichter Sachschaden, es konnte seine Fahrt fortsetzen. Am Brückenpfeiler gebe es keine substanziellen Schäden, hieß es weiter.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Harald V. von Norwegen
People news
König Harald braucht permanenten Herzschrittmacher
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Tv & kino
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Nastassja Kinski und Christian Quadflieg
Tv & kino
Nastassja Kinski will eine Entschuldigung
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
Handy ratgeber & tests
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
Eine Person sieht auf ein Smartphone-Display
Das beste netz deutschlands
Gefälschte Paketbenachrichtigungen per Mail und SMS
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayerns Comeback-Plan gegen Lazio: Irgendwie durchtucheln
Eine Katze schlüpft durch eine Öffnung
Tiere
Was tun, wenn es meiner Katze zu laut wird?