Mit Traktor gegen Baum gefahren: Mann stirbt in Klinik

11.04.2022 Ein Mann ist im Landkreis Börde mit seinem Traktor gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der 25-Jährige kam am Montagvormittag bei Bebertal in einer Kurve von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte. Sein Traktor stieß demnach zuerst seitlich gegen einen Baum am Straßenrand und kippte dann auf die Seite.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Den Angaben zufolge wurde der Mann zunächst in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Ein medizinischer Notfall könne aber nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Die Kreisstraße zwischen Bebertal und Bodendorf blieb für sechs Stunden gesperrt.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Wimbledon: Deutsches Quartett um Kerber weiter - Niemeier gelingt Coup

Gesundheit

Keine kostenlosen Tests mehr: So verwenden Sie Corona-Selbsttests richtig

Tv & kino

Filmproduzentin: Broccoli kündigt «Neuerfindung» von James Bond an

Tv & kino

Featured: Obi-Wan Kenobi Staffel 2: Das ist die Bedingung für die Fortsetzung

Auto news

Kompaktmodell: Neue Elektrobaureihe: Citroën kündigt SUV-Coupé e-C4 X an

Das beste netz deutschlands

Featured: Instagram: Untertitel einschalten und deaktivieren – So geht’s

Games news

Featured: Nintendo Direct Mini 2022: Alle Highlights von Mario + Rabbids bis Monster Hunter

Das beste netz deutschlands

Für Notizen, Termine und Co.: Huaweis E-Ink-Tablet will Papier sein

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Unfall: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall im Landkreis Cuxhaven

Regional bayern

Cham: Bus kommt von Straße ab: Ein Toter und fünf Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Lüneburg: Motorradfahrer kommt von Straße ab und stirbt

Regional niedersachsen & bremen

Melbeck : 22-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Regional sachsen anhalt

Frau stirbt durch Sturz von Motorhaube: Mann vor Gericht

Regional niedersachsen & bremen

Unfall: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Regional berlin & brandenburg

Unfall: Gegen Baum gefahren: Mann stirbt bei Schorfheide

Regional sachsen anhalt

Unfälle: Zwei Schwerverletzte, vier Autos demoliert