32-Jähriger stirbt nach Verletzung: Ehefrau tatverdächtig

Ein 32-Jähriger ist nach einer Stichverletzung in den Brustkorb gestorben. Tatverdächtig ist seine Ehefrau, mit der er in Elbe-Parey (Jerichower Land) eine körperliche Auseinandersetzung gehabt haben soll, wie die Polizei in Stendal am Freitag mitteilte. Die Umstände der Tat am Donnerstagabend seien noch nicht geklärt. Die 39 Jahre alte Frau wurde am Freitag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stendal sagte. Es bestehe der Tatverdacht des Totschlags. Wie und ob sich die Frau zur Tat geäußert hat, sagte der Sprecher nicht.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Nagelsmann und die Krise: «Schlafe wie die Wochen davor»
Tv & kino
Deutsche Serie : Diane Kruger wird Marlene Dietrich spielen
Tv & kino
Featured: Yellowstone Staffel 5: Die Duttons bereiten sich auf Krieg vor
Tv & kino
Featured: The Mandalorian Staffel 3: Das Weltraum-Abenteuer geht weiter
Auto news
Elektrischer Brummer: Mercedes bringt EQS als SUV
Internet news & surftipps
Spiele: Google stellt Games-Streamingdienst Stadia ein
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 (Pro): So nutzt Du den Action Modus für die Kamera
Handy ratgeber & tests
Featured: Welches iPad für die Uni? Das solltest Du beim Kauf beachten
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Campingplatz: 44-Jähriger durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt
Regional bayern
Weilheim-Schongau: 84-Jähriger tötet Ehefrau: Motiv unklar
Regional bayern
Untersuchungshaft: Tödlicher Streit in Münchnen: Tatverdächtiger gefasst
Regional bayern
Regensburg : 15-Jähriger verletzt Mann schwer mit Machete
Panorama
Kriminalität: Festnahme nach Fund von verbrannter Leiche
Regional bayern
Kriminalität: Seniorinnen getötet: Ehemänner unter Verdacht, Motive unklar
Regional hessen
Pinneberg: Freundin findet Frau tot in Wohnung: Sohn festgenommen
Regional baden württemberg
Baden-Baden: Frau soll Ehemann erstochen haben: U-Haft