Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ex-Freund bedroht Paar mit Schreckschusspistole in Querfurt

Ein 19-jähriger Mann hat in Querfurt (Saalekreis) seine Ex-Freundin und ihren Freund bedroht und mehrfach mit seiner Schreckschusspistole geschossen. Verletzt wurde das Paar nicht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach entdeckte der 19-Jährige das Paar im Vorbeifahren, stieg dann aus dem Auto aus und ging ihnen hinterher. Dann schoss er mit der Schreckschusspistole mehrfach. Nach dem Vorfall suchte die Polizei den Mann in seiner Wohnung auf, dort stellten sie mehrere Waffen sicher. Die Ermittlungen dauern an.
Blaulicht der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Pop-Ikone Madonna
People news
Madonnas Sohn: «Meine Mutter hat mich immer unterstützt»
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Tour de France - 21. Etappe
Sport news
Internationale Pressestimmen zur Tour de France
Eine Frau reinigt einen Kühlschrank
Wohnen
Schluss mit Gestank: Wie bleibt mein Kühlschrank sauber?