Mann stürzt vor etwa 100 Menschen aus fünftem Stock

Ein 38-Jähriger ist in Weißenfels (Burgenlandkreis) aus dem fünften Stock gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt. Der Mann habe sich am Dienstagabend zunächst außerhalb seines Fensters an der Hauswand festgehalten, bevor er schließlich abrutschte und in die Tiefe fiel, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Warum er überhaupt aus seinem Fenster geklettert war, war den Angaben zufolge zunächst noch unklar. Einen Suizidversuch hält die Polizei aber für unwahrscheinlich. Das tragische Geschehen wurde von etwa 100 Menschen beobachtet.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
2. bundesliga
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Musik news
Leute: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 gestorben
Tv & kino
Auktion: Drei Millionen Euro für den Aston Martin von James Bond
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Eine Menge Detektivarbeit: «Immortality»: Mysteriöse Schnipsel-Suche wie im Kinofilm
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Ermittlungen: Zwei Kinder stürzen aus Fenstern: Fünfjähriger gestorben
Regional bayern
Hof: Mann stürzt von Kirchenmauer
Regional niedersachsen & bremen
Lüchow-Dannenberg: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt
Regional bayern
Garmisch-Partenkirchen: Bergsteiger aus NRW stürzt in Alpen in den Tod
Regional bayern
Nürnberger Land: Radfahrer stürzt und stirbt
Regional sachsen anhalt
Garmisch-Patenkirchen: Wanderer stürzt und verunglückt in Ammergauer Alpen tödlich
Regional hessen
Polizeieinsatz: Einbrecherjagd über den Dächern von Kassel
Regional baden württemberg
Ravensburg: Brand in Mehrfamilienhaus: Zwei Feuerwehrleute verletzt