14-jähriger Radfahrer stößt mit Auto zusammen: Verletzt

Im Burgenlandkreis ist ein 14-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall mit einem Pkw verletzt worden. Der Radfahrer war am Samstag in Hohenmölsen beim Einfahren in einen Kreuzungsbereich mit dem Auto eines 76-Jährigen zusammengestoßen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Autofahrer war laut Polizei vorfahrtsberechtigt. Der 14-Jährige wurde auf die Frontscheibe geschleudert und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet. © Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Neymar wieder fit: Superstar bereit für WM-Achtelfinale
People news
Sternekoch: Tim Raue: Politiker mögen kein Rumjammern
Games news
Featured: Resident Evil: Chronologische Reihenfolge der Spiele
People news
Dänische Königin: Margrethe II. zu Jubiläums-Gottesdienst in London
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Viersen: Fahrradfahrer missachtet Vorfahrt und wird schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Gelsenkirchen: Schreckschusswaffe: Autofahrer bedroht Radfahrer nach Unfall
Regional sachsen
Leipzig: Radfahrer angefahren und schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Neukölln: Radfahrer wird bei Unfall mit einem Auto schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: Fahrradfahrer nach Zusammenprall mit Auto schwer verletzt
Regional baden württemberg
Freiburg: Autofahrer kommt von Abbiegespur ab: fünf Verletzte
Regional sachsen anhalt
Stendal: Radfahrer bei Altenzaun von Auto erfasst
Regional mecklenburg vorpommern
Stralsund: Schwerverletzter Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto