Sängerin Annett Louisan: Publikum hat meine Ängste gespürt

Sängerin Annett Louisan («Das Spiel») musste ihren Weg auf die Bühne erst finden: «Am Anfang hatte ich überhaupt keine Bühnenerfahrung. Das Publikum hat mich getragen, die haben meine Ängste gespürt», verriet die Sängerin, die am Sonntag 46 Jahre alt geworden ist, dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt in der Sendung «Silvia am Sonntag - der Talk».
Annett Louisan, Sängerin, bei der Aufzeichnung einer Talkshow. © Sina Schuldt/dpa/Archivbild

Inzwischen habe sich die Situation umgekehrt: «Heute kann ich das Publikum tragen», so Louisan, die 1977 in Havelberg (Sachsen-Anhalt) geboren wurde. Musik sei «das Allerschönste für mich auf dieser Welt, zusammen mit meiner Tochter. Musik ist meine Rettung, mein Anker, meine Ausdrucksform».

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Flick holt Gündogan und Rüdiger für Juni-Länderspiele zurück
Job & geld
Aufseher warnen vor «Greenwashing» im Finanzsektor
Tv & kino
Ministerin repariert mit Ernie und Bert Rakete
Musik news
Sampling-Streit von Kraftwerk-Beat nochmal zum EuGH?
People news
Prinz William und Frau zur royalen Hochzeit in Jordanien
Das beste netz deutschlands
Zusammen sparen mit der Vodafone-Zusatzkarte: Das sind die neuen FamilyCards von Vodafone
Auto news
Schwarz mit Ausstattung
Internet news & surftipps
Studie: App-Store von Apple ermöglichte Billionen-Umsatz