Motorradfahrer nach Zusammenprall mit Auto schwer verletzt

04.07.2022 Beim Zusammenprall mit einem Auto hat ein Motorradfahrer bei Oebisfelde-Weferlingen schwerste Verletzungen erlitten. Der 45-Jährige sei auf der Landesstraße 22 im Landkreis Börde unterwegs gewesen, als er in einer Kurve mit dem entgegenkommenden Auto zusammenkrachte, teilte die Polizei am Montagabend mit. Die Unfallstelle musste für rund vier Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum er mit dem entgegenkommenden Wagen zusammenprallte, war noch unklar.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Titelkämpfe in Rom: Märtens schwimmt zu Gold bei EM - Bronze für Mühlleitner

People news

Film: «Danke, Wolfgang» - Trauer um Star-Regisseur Petersen

Tv & kino

Talkshow: Frank Plasberg hört bei «Hart aber fair» auf

People news

Auszeichnung: Trapp hielt Nominierung für Jaschin-Trophäe für einen Scherz

Auto news

Sommerhitze: Waldbrandgefahr: Autos nicht auf trockenen Flächen parken

Job & geld

Polizei warnt: Vorsicht: Lukrative Jobangebote im Netz können Betrug sein

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 (Pro) vs. Galaxy Watch4 (Classic): So hat Samsung seine Smartwatch verbessert

Handy ratgeber & tests

Featured: Tower of Fantasy: Tier-List – alle Charaktere und Waffen im Ranking

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Schwallungen: 19-Jährige bei Unfall in Auto eingeklemmt: Schwer verletzt

Regional sachsen anhalt

Mainz: Dreijähriges Mädchen stirbt nach Unfall in Innenstadt

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Unfall: Auto prallt gegen Traktor: Sechs Menschen verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Notfall: Motorradfahrer nach Unfall bei Hildesheim in Lebensgefahr

Regional nordrhein westfalen

Minden-Lübbecke: Schwerer Unfall: Mann tot, Frau lebensgefährlich verletzt

Regional hessen

Unfall: 19-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lastwagen

Regional thüringen

Nordhausen: Drei schwerverletzte Motorradfahrer nach Zusammenstoß