Mann schlägt und tritt Opfer bewusstlos

Bei einer Veranstaltung in Calvörde (Landkreis Börde) ist ein Mann bewusstlos geschlagen worden. Zunächst habe der Beschuldigte seinem Opfer am Samstag unvermittelt ins Gesicht geschlagen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Daraufhin verwiesen Sicherheitskräfte die beiden des Geländes. Doch der Streit ging weiter. Der Angreifer schlug den Geschädigten erneut, so dass dieser zu Boden ging. Als der Mann am Boden lag, schlug und trat der Beschuldigte auf ihn ein, bis dieser kurzzeitig bewusstlos wurde. Rettungskräfte versorgten den Geschädigten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
8. Spieltag: FC Bayern jubelt wieder - Musiala brilliert gegen Leverkusen
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
People news
Abschied: Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Notoperation: Mann attackiert und lebensgefährlich verletzt
Regional bayern
Nürnberg: Angriff im Bus: Beschuldigter litt unter Wahnvorstellungen
Regional sachsen anhalt
Gewalttat: Jugendliche prügeln 44-Jährigen am Südkreuz krankenhausreif
Regional niedersachsen & bremen
Uelzen : Sieben Polizisten bei Auseinandersetzungen verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Mann mit Stichwaffe verletzt: Mutmaßlicher Täter stellt sich
Regional hessen
Ermittlungen: Vermutlich queerfeindlicher Angriff auf «Dippemess»
Panorama
Ermittlungen: Angriff im Bus: Beschuldigter in Psychiatrie untergebracht
Panorama
Prozess: Beschuldigter schweigt zu Angriff im Reisebus