Auto landet auf dem Dach: Drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Börde sind drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Eine 19 Jahre alte Autofahrerin habe in einer Kurve bei Bodendorf in der Nähe von Haldensleben die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Wagen geriet daraufhin ins Schleudern, fuhr in den Graben und stieß gegen eine Böschung. Das Auto überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zum Liegen.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Die beiden 13- und 14-jährigen Mitfahrer befreiten sich nach dem Unfall am Samstag den Angaben zufolge eigenständig aus dem Fahrzeug und wurden leicht verletzt. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und konnte erst durch die Feuerwehr gerettet werden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Alle Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa
Weitere News
Top News
Musik news
Mit 90 Jahren: «Tochter eines Bergmanns»: Country-Star Loretta Lynn ist tot
Tv & kino
Medien: Privatfernsehen mit neuen Chefs auf Streamingkurs
Fußball news
Champions League: Ohne Kimmich und Müller: Bayerns Goretzka, Gnabry im Fokus
Das beste netz deutschlands
Featured: iOS 16: So kannst Du das Suchfeld über dem Dock ausschalten
Tv & kino
Featured: The School for Good and Evil 2: Was wissen wir über die Fortsetzung?
Job & geld
Statistik: Zahl der Lehramtsabsolventen nimmt etwas zu
Auto news
Mit Benzintank oder Batterie: Neuer Maserati Granturismo kommt 2023
Internet news & surftipps
Elektronik: Europaparlament macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Unfall: Autos stoßen zusammen: Drei Personen schwer verletzt
Regional baden württemberg
Klingenthal: Straßenglätte: 19-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto
Regional hamburg & schleswig holstein
Rendsburg-Eckernförde: Auto kollidiert auf Landstraße mit LKW: Zwei Schwerverletzte
Regional thüringen
Schmalkalden-Meiningen: 81-Jähriger wird bei Unfall aus Auto geschleudert
Regional sachsen anhalt
Börde: Missglückter Überholvorgang mit drei Verletzten
Regional nordrhein westfalen
Lippe: Auto kommt von Fahrbahn ab: Drei Schwerverletzte
Regional sachsen anhalt
Unfall: Fahrerin bei Unfall mit Lkw schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Auto überschlägt sich auf der A2: Ein Mensch stirbt