Autofahrer schläft am Steuer ein: Unfall mit drei Verletzten

Ein 23 Jahre alter Autofahrer ist im Altmarkkreis Salzwedel am Steuer eingeschlafen und hat so einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Der Mann war in der Nacht zu Sonntag mit seinem Auto bei Gardelegen von der Fahrbahn abgekommen, in einen Straßengraben gefahren und anschließend mit einem Baum kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde die 17 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Der Fahrer und ein weiterer 22 Jahre alter Insasse erlitten leichte Verletzungen.
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Alle drei Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige gab laut Polizei selbst an, dass er eingeschlafen war.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
WM-Achtelfinale: Portugal stürmt ins Viertelfinale - Schweizer enttäuschend
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Games news
Featured: God of War Ragnarök: Die besten Builds, Waffen, Rüstungen und Runen
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Internet news & surftipps
Ausweis: EU-Staaten einig: Digitaler Identitätsnachweis rückt näher
Das beste netz deutschlands
Werkzeug zur Miete: iPhone und Mac: Apple startet Self-Service-Reparatur
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Unfall: Auto prallt gegen Baum: Ein Toter, zwei Schwerverletzte
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Autofahrer schläft am Steuer ein: Drei Schwerverletzte
Regional sachsen anhalt
Harz: Betrunkene bauen Unfall: Keiner will gefahren sein
Regional sachsen anhalt
Gesundheit: Mehrere Kommunen setzen auf Nachwuchsprogramm für Zahnärzte
Regional hamburg & schleswig holstein
Schülldorf : Drei Verletzte nach Unfall auf der A7 bei Schülldorf
Panorama
Unfälle: «Trümmerfeld» auf A5: Lkw schiebt Leitplanke auf Gegenspur
Regional thüringen
Kyffhäuserkreis: Sekundenschlaf: Auto prallt frontal gegen Baum
Regional bayern
Verkehr: Vier Verletzte nach vermutlich illegalem Autorennen