Magdeburg muss monatelang auf Halbouni verzichten

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg muss lange auf Abwehrspieler Belal Halbouni verzichten. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger zog sich bei seinem Debüt für die syrische Nationalmannschaft am Freitag beim 0:2 gegen Jordanien einen Kreuzbandriss zu. Das teilte Halbouni auf Instagram mit. Zuerst hatte die «Magdeburger Volksstimme» berichtet. «Das Comeback ist immer großartiger als der Rückschlag», schrieb Halbouni.
Ein Fußballspieler spielt den Ball. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der gebürtige Kanadier war im Sommer von Werder Bremen II nach Magdeburg gewechselt. Beim FCM konnte er sich bisher nicht durchsetzen. Lediglich bei den Spielen gegen Kiel und beim FC St. Pauli stand Halbouni im Kader, kam aber nicht zum Einsatz. Vornehmlich wurde er in der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga eingesetzt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: «Raue» Adventszeit: DFB-Boss fordert Antworten nach WM-Aus
Reise
Neue Streiks angekündigt: Großbritannien: Reisechaos vor Weihnachten erwartet
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Games news
Featured: PS-Plus-Games im Dezember 2022: Diese Spiele sind dabei
Tv & kino
Featured: I Wanna Dance With Somebody: Wann kannst Du den Musikfilm streamen?
Auto news
Auf dem Prüfstand: ADAC: Synthetische Kraftstoffe im Test ohne Probleme
Musik news
Wiener Songwriter : Voodoo Jürgens sucht Abgründe statt Schlagerhimmel
Handy ratgeber & tests
Featured: Roblox: Alle Promo-Codes und kostenlosen Items im Dezember 2022
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen anhalt
2. Bundesliga: Bekannte Schwächen: Magdeburg unterliegt auch St. Pauli
Regional sachsen anhalt
2. Liga: Magdeburg schlägt Viktoria Berlin 2:1
2. bundesliga
2. Liga: Darmstadt top nach HSV-Pleite - Weinzierl darf jubeln
Regional sachsen anhalt
2. Bundesliga: Ein Konter genügt: Magdeburg unterliegt in Sandhausen
Regional sachsen anhalt
2. Liga: Keine kleine Serie: FCM verliert Ostderby deutlich
Regional sachsen anhalt
2. Bundesliga: Erst souverän, dann gezittert: Magdeburg siegt in Karlsruhe
Regional sachsen anhalt
2. Bundesliga: Aufsteiger Magdeburg verpflichtet Verteidiger Halbouni
Regional thüringen
2. Bundesliga: Doppelter Piccini schießt Magdeburg in Nürnberg zum Sieg