Kollision an Kreuzung: Zwei Autofahrer schwer verletzt

Beim Zusammenstoß von zwei Autos an einer Kreuzung im Landkreis Zwickau sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 54 Jahre alter Mann war am Freitagmittag mit seinem Auto von Pfaffroda nach Meerane unterwegs. An einer Kreuzung kollidierte er mit dem Wagen einer 56-jährigen Autofahrerin, die Vorfahrt hatte. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei in der Nacht zu Samstag mitteilte. Der Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
DFB-Pokal: Was spricht für Leipzig, was für Frankfurt?
Tv & kino
Wolf Blitzer zeigt in Berlin Holocaust-Doku
Tv & kino
«heute Show» erst im September wieder
Musik news
Rock am Ring hofft auf spontane Besucher
Internet news & surftipps
Wissing: Maßvolle KI-Regulierung muss schnell kommen
Das beste netz deutschlands
Viele gefälschte Netflix-Nachrichten im Umlauf
Reise
Dinos und Berühmtheiten: Museumstipps von London bis Lolland
Internet news & surftipps
Kartellamt schaltet sich in Handynetz-Streit ein