Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte nach Autounfall in Plauen

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Plauen im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger geriet am Mittwochnachmittag in einer Rechtskurve mit seinem Wagen ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem Auto zusammen. Danach kollidierte der Fahranfänger noch mit einem Strommast. Er und die Fahrerin des anderen Autos wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Channing Tatum
People news
Tatum: Möchte niemals sagen, was ich erschaffen musste
Kinostart -
Tv & kino
«Juliette im Frühling»: Französischer Feel-Good-Film
Zwei junge Fauen mit ihren Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Besser sinnvoll schützen als teuer versichern
Screenshots von dem Computerspiel «Botany Manor»
Das beste netz deutschlands
«Botany Manor»: Botanik-Abenteuer mit Blitzlicht und Blüten
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Die deutschen Basketballerinnen
Sport news
Basketball-Präsident: Doppelpack als Zukunftsmodell
Eine Frau räumt eine Spülmaschine ein
Wohnen
Hohe Liga: Überzeugen XXL-Spülmaschinen im Test?