Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Männer bei Unfall schwer verletzt

Folgenschweres Überholmanöver: Bei einem Frontalcrash zweier Autos sind beide Fahrer am Samstagabend auf der Staatsstraße 194 nahe Freital (Sächsische Schweiz- Osterzgebirge) schwer verletzt worden. Wie die Dresdner Polizeidirektion am Sonntag mitteilte, hatte ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Auto auf der Straße zwischen Tharandt und Freital einen anderen Wagen überholen wollen und war dabei mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengeprallt. Auch dessen 73 Jahre alter Fahrer musste ins Krankenhaus. Bei der Rettungsaktion kam ein Hubschrauber zum Einsatz. Die Polizei gab den Sachschaden mit etwa 30.000 Euro an. Die Straße war an der Stelle für fast vier Stunden voll gesperrt.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber der Deutschen Luftrettung (DRF) ist über einer Unfallstelle. © Jan Woitas/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Wimbledon 2024 - Finale
Sport news
Pokal von Prinzessin Kate - Alcaraz triumphiert in Wimbledon
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar