Gartenlaube in Plauen abgebrannt

In einer Kleingartenanlage im Ortsteil Preißelpöhl in Plauen im Vogtland ist eine Gartenlaube abgebrannt. Es wurde niemand verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Donnerstag mitteilte. Die Feuer war aus noch nicht geklärter Ursache am Mittwochabend ausgebrochen. Die Laube brannte komplett ab, eine weitere wurde beschädigt. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Fußball news
Champions League: Bayern mit «Hunger und Energie» in BVB-Woche
Tv & kino
Featured: Stimmen in Encanto: Daher kennst Du die deutschen Synchronsprecher:innen
Musik news
Rockband: Mando-Diao-Sänger genießt Rückkehr auf die Bühne
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Spandau: Gartenlaube brennt
Regional sachsen
Dahme-Spreewald: Brennende Gartenlaube in Lübben: Einsatzkräfte finden Toten
Regional thüringen
Weimarer Land: Toter neben abgebrannter Gartenlaube entdeckt
Regional berlin & brandenburg
Uckermark: Brand in Scheune verursacht Schaden in sechsstelliger Höhe
Regional sachsen
Berlin-Britz: Ein Verletzter bei Laubenbrand
Regional bayern
Verkehr: Kaputte Leitung legt Stammstrecke lahm: Ballon wohl Ursache
Regional baden württemberg
Pforzheim : Zweiter Brand binnen eines Monats in Entsorgungsfirma
Regional sachsen
Brände: Mehrere Brände verursachen erhebliche Schäden