Funken sprühend und mit platten Reifen: Betrunkener gestoppt

03.07.2022 Funken schlagend und mit zwei platten Reifen ist ein betrunkener Autofahrer im Vogtland unterwegs gewesen. Die Polizei stoppte den 53-Jährigen in der Nacht zum Sonntag in Mechelgrün. Zuvor hatte eine Frau das Auto gesehen, war ihm gefolgt und hatte die Polizei alarmiert. Ein Alkoholtest habe bei dem Fahrer einen Wert von knapp zwei Promille ergeben, teilte die Polizei. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt - sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Leichtathletik-EM: Marathon-Siege von Ringer und Frauen-Team begeistern

People news

Kriminalität: Iran: Nichts zu tun mit Rushdie-Attacke

People news

Ende eines Power-Paars: Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

Das beste netz deutschlands

Featured: Der vielfältige Stil von Neil Gaiman: Besonderheiten seiner Werke und Leseempfehlungen

Job & geld

Urteil: Dienstunfähig? Versetzung in vorzeitigen Ruhestand möglich

Auto news

Studie zu Seilbahnen : Hängen kommt günstig

Das beste netz deutschlands

Fotowissen: Wann macht der Blitz mein Foto besser?

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Städteregion Aachen: Betrunkener landet mit seinem Auto im Fluss

Regional nordrhein westfalen

Herne: Polizeiwagen kracht bei Jagd gegen Baum: Raser ermittelt

Regional niedersachsen & bremen

Hannover: Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht mehrere Unfälle

Regional sachsen

Polizeiuntersuchung: Mann soll Frau angefahren haben

Regional sachsen

Mit 2,2 Promille: Fahrer prallt beim Abbiegen in Wagen

Regional sachsen

Vogtlandkreis: Betrunkene Fahrerin landet mit Auto in Garten

Regional nordrhein westfalen

Paderborn: Unfallflucht mit Zaun auf der Motorhaube

Regional sachsen

Mit drei Promille und ohne Führerschein unterwegs