Eine Schwerverletzte bei Transporter-Karambolage

Beim Zusammenstoß zweier Kleintransporter in Reichenbach (Vogtlandkreis) ist eine Frau schwer verletzt worden. Ein 48-Jähriger Transporterfahrer hatte am Mittwochnachmittag links abbiegen wollen und dabei die 42-Jährige, die ihm mit ihrem Transporter entgegenkam, übersehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge auf einen dritten Transporter geschoben.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Der 48-Jährige wurde leicht verletzt, die 42-Jährige wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des dritten Transporters kam mit dem Schrecken davon. Keines der Fahrzeuge war nach dem Unfall noch fahrbereit, der Sachschaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick bleibt Bundestrainer: «Volles Vertrauen»
Musik news
Kultur: Benefizkonzert in Hamburg für den Nachwuchs
Internet news & surftipps
Politik: Meta untersagt Diskussion strittiger Themen am Arbeitsplatz
People news
Leute: Komiker Roberto Benigni bei Papst Franziskus
Gesundheit
Beschwerden drohen: Fruktoseintoleranz: Auf Light-Produkte besser verzichten
Auto news
Kein Versicherungsschutz: Vorsicht bei Hoverboards und Co.
Tv & kino
Featured: Dragon Age: Absolution – Alle Infos zur Netflix-Videospiel-Serie
Handy ratgeber & tests
Featured: Gaming-Gadgets für Weihnachten: Die besten Geschenke für Videospiel-Fans
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Dahme-Spreewald: Unfall mit fünf Verletzten: «Sekundenschlaf» Ursache?
Regional sachsen
Unfall: Transporter stößt mit Auto zusammen: Ein Schwerverletzter
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Unfall beim Ausliefern: Paketzusteller-Fahrzeuge demoliert
Regional sachsen
Vogtlandkreis: Mitten auf A72: Mann steigt aus und zertrümmert Autofenster
Regional bayern
Kulmbach: Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße: Drei Verletzte
Regional sachsen
Bautzen: Vier verletzte Frauen bei Verkehrsunfall in Hoyerswerda
Regional sachsen
Görlitz: Zusammenstoß an Kreuzung in Reichenbach: Vier Verletzte
Regional sachsen anhalt
Burgenlandkreis: Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf Autobahnparkplatz