Drei Verletzte nach Auffahrunfall in Plauen

05.07.2022 Bei einem Auffahrunfall in Plauen sind drei Menschen verletzt worden. Ein 55-jähriger Mann bemerkte am Montag nach Angaben der Polizei das Abbremsen der vor ihm fahrenden Wagen an einer Einmündung zu spät. Er fuhr auf das Auto eines 39-Jährigen und seines 60-jährigen Beifahrers auf. Durch den Zusammenstoß wurden auch das Fahrzeug einer 34-Jährigen und ein weiteres Auto angeschoben. Der 39-Jährige wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Sein Beifahrer und die 34-jährige Frau wurden leicht verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Abschied mit Misstönen: Modeste-Rückkehr zum FC unklar

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

Tv & kino

Festival: Helena Wittmann beeindruckt mit ihrem Film in Locarno

Musik news

Heavy Metal: Mehr als 80 000 Besucher beim Festival in Wacken

Auto news

BYD Seal startet in China: Starker Gegner für Teslas Model 3

Job & geld

Blick in den Vertrag hilft: Anbieterwechsel: Auf Wechselgebühren achten

Handy ratgeber & tests

Featured: Die besten Apps für Veganer:innen: Diese Anwendungen erleichtern Dir Deinen Alltag ohne tierische Produkte

Das beste netz deutschlands

Schnäppchenjagd im Netz: Was Preissuchmaschinen bringen

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Treuen: Autofahrer bremst Lastwagen aus: Auffahrunfall auf A72

Regional sachsen

Unfall: Wagen stößt mit US-Konvoi zusammen: Zwei Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Oberbergischer Kreis: Unfall: Hubschrauber fliegt verletzte Schwangere in Klinik

Regional niedersachsen & bremen

Kreis Osnabrück: Zuchteber überstehen Autounfall unbeschadet

Regional niedersachsen & bremen

Börde: Laster kracht ungebremst in Stauende: Drei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Landkreis Ravensburg: 18-Jährige stirbt: Unfallverursacher auf der Flucht

Regional baden württemberg

Enzkreis: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B10 bei Mühlacker

Regional sachsen

Enzkreis: Drei Leichtverletzte bei Unfall auf A8