Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verdächtiger Koffer in Dresden: Straßensperrung

Ein herrenloser Koffer hat am Rand der Dresdner Altstadt die Polizei auf den Plan gerufen und am Freitag zu Verkehrsbehinderungen geführt. Er sei an einer Haltestelle am Pirnaischen Platz entdeckt worden, ein Eigentümer habe nicht gefunden werden können, informierte die Polizei am Abend. «Spezialisten des Landeskriminalamtes sind angefordert und werden das Gepäckstück untersuchen.» Der Bereich wurde abgesperrt. Wegen des Einsatzes wurde auch die Wilsdruffer Straße in beide Richtungen abgeriegelt. Betroffen sei auch der öffentliche Nahverkehr, hieß es.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Eric Martel
1. bundesliga
Martel nach Punkt beim VfB: Auch gegen Bayer «was möglich»
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt