Autofahrer nach missachteter Vorfahrt schwer verletzt

Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen in Zwickau schwer verletzt worden. An einer Kreuzung habe der Mann am Dienstagabend die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet, teilte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mit. Durch die Wucht der Kollision habe sich das Fahrzeug des 26-Jährigen überschlagen und sei auf den Rädern wieder zum Stehen gekommen. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 59 Jahre alte Fahrer des anderen Autos konnte mit leichten Verletzungen vor Ort behandelt werden.
Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: BVB bereit für die Bayern: Lockerer Sieg in Sevilla
Tv & kino
Neu im Kino: «The Woman King»: Schwarze Frauenpower mit Viola Davis
Tv & kino
Mit 91 Jahren : Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase gestorben
People news
Spendengala: Tribute to Bambi: Promis sammeln Geld für Kinder in Not
Internet news & surftipps
Social Media: Überraschende Wende: Elon Musk will Twitter nun doch kaufen
Internet news & surftipps
E-Commerce: Auch Onlinehandel leidet unter schlechter Konsumstimmung
Job & geld
Antrag rechtzeitig stellen: Einmaliger Bedarf: Hilfe bei Heizkostennachzahlung
Das beste netz deutschlands
Apples Sound of Silence: Die Airpods Pro 2 im Test
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos
Regional thüringen
Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte
Regional nordrhein westfalen
Gütersloh: Rot ignoriert: Sechs Verletzte bei Kollision zweier Autos
Regional nordrhein westfalen
Kleve: Crash mit Auto: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Regional sachsen
Leipzig: Fünf Menschen nach Zusammenstoß von Autos verletzt
Regional thüringen
Verkehr: Vorfahrt missachtet: Drei Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Reutlingen: Sieben Verletzte bei Zusammenstoß von zwei Autos